Workout-Mix 

Tanzen ist letztlich ein Sport wie jeder andere auch, und damit er Spaß macht, benötigt man ein gewisses Level an allgemeiner Fitness, d.h. eine ausreichende Kraft in gewissen Muskelgruppen, eine stabile Körpermitte sowie eine gute Ausdauer, Beweglichkeit, Balance und Koordinationsfähigkeit.

Workouts sind hierzu ideal. Sie steigern zudem das allgemeine Wohlbefinden, das Körpergefühl und man sieht auch noch besser aus (wenn das überhaupt noch geht).

All dies kannst Du mit Gleichgesinnten üben und trainieren. Wer sich noch nicht für den Tanzsport entscheiden konnte, jedoch Spaß an Aerobic und Workouts hat, ist natürlich auch herzlich willkommen!

Bitte bringt Sportsachen und ein großes Handtuch mit!

Trainerin: Ramona

Trainingszeit: Mittwochs von 20:30-21:30 Uhr

Trainingsstätte: Sportzentrum Sulzer Siedlung (SuSi)

Beginn am 21.08.2019